Endlich wieder da! :D

Veröffentlicht auf von Julia

Endlich wieder da! :D

Hallo Leute,
Endlich wieder da, würde ich mal sagen ;D. Und das mit wundervollen neunen Buchempfehlungen!
Am 21.11.2014 war es endlich so weit," Onyx - Schattenschimmer", der zweite Teil von Obsidian von Jennifer L. Arnentrout ist nun auch endlich im Deutschen erscheinen. Und ich muss schon sagen, rein äußerlich macht das Buch schon viel her.
Am Freitag dem 21.11 musste ich wegen diesem Buch ganz schnell in die Buchhandlung rennen und habe mir ein Loch in den Bauch gefreut.
Wenn ich das Buch durchgelsen habe, werde ich ganz schnell ein Rezension zu dem Buch schreiben. Ich kann jetzt auch jeden Fall schon sagen, dass mich Katy und Daemon schon auf den ersten Seiten wieder zum schmunzeln gebracht haben. Einfach schön. :D
Also viel Spaß noch beim Stöbern.

Eure Julia

Kommentiere diesen Post